Montag, 6. Oktober 2014

405b

Sonderpreis-Abgreife ist GO!

Hi Leute!

Wir hatten heute in der ersten Stunde Reli bei PC-Paula.

Das war eine willkommene Gelegenheit, Nervenschonung und Produktivität zu kombinieren. Wir haben die Ohren auf Durchzug gestellt und mal eben auf unseren Schlepptops die Urkunden für die Sonderpreis-Träger zusammengeschustert.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Bitte zugreifen und - wenn Ihr wollt - in die Sidebar einbauen:











____________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Kommentare:

eumloquatur hat gesagt…

Boah, bin geschüttelt und gerührt ob des herrlichen Preises!
Vielen Dank an die, die sich ihn erdacht, an die, die gevotet haben und besonders an Hw. Alipius für die Immense Arbeit!!!

Anonym hat gesagt…

hallo, ich möchte auch so ne urkunde--schon in Sport nie eine bekommen-ich bin schließlich die netteste und gründlichste Blogger-Leserin. Ja.........heul....Karin

Frischer Wind hat gesagt…

Herzlichen Dank allen dafür Verantwortlichen!
(S. o. eumloquatur)

Alipius hat gesagt…

Vielleicht kann man ja auch mal irgendwann einen Preis für Blogleser ausrufen, also für die, die immer brav und gründlich mitlesen (wobei die das dann natürlich irgendwie demonstrieren müßten) oder auch für die, die freundlich, lustig und kompetent kommentieren.

Anonym hat gesagt…

lieber Alipius, gute Idee, deshalb sage ich auch danke für die tolle Idee die katholischen Blogger mit einem echten Robusta -Preis zu belohnen, ich habe auch gerne mit abgestimmt, hat riesen Spaß gemacht, denn so lernte ich neue Blogs kennen.
Sr. Robusta und ihre Freunde ist für mich immer ein "MUST" -
daher liebe Grüße aus der Diaspora von Karin M.

Sr. Mirjam hat gesagt…

Und einen Off Topic Preis generieren *auchnechancehabenwill*

Meckiheidi hat gesagt…

Ach, wie lieb! Für diesen herrlichen Sonderpreis danke ich auch im Namen meiner Schwester Gabriele von Herzen! Er soll uns ein Ansporn sein! :-) Liebe Pimpfe und lieber Herr Alipius, fühlt euch gedrückt und geknuddelt für eure Mühe und die Freude, die ihr uns bereitet!

Alipius hat gesagt…

** erröt **

Die Pimpfe hat gesagt…

** zurückknuddel **

Tarquinius hat gesagt…

So im Nachhinein fällt mir dann doch ein, dass der gute Sophophilo für seien ganz ausgezeichnete Serie zur Kasper'schen Theorie einen Sonderpreis "Defensor vinculi" verdient hätte...

Windlicht hat gesagt…

"Wer bin ich, daß ich urteile...." über die Verleihung eines Sonderpreises für meinen Blog?! . - So sage ich einfach artig 'Vergelt's Gott' und nehme die Herausforderung an :-). Gruß - und bleibt katholisch. Windlicht.